Teilnehmer Bewertungen

Schauen Sie, wie unsere Teilnehmer uns bewertet haben.

Ich kann André definitiv jedem weiterempfehlen. Einfach eine hervorragende Behandlung und dabei auch noch sehr freundlich. Würde immer wieder Andre seinen fachlichen Rat aufsuchen bei körperlichen Problemen.

Marvin Ellmers

Teilnehmer

Artin ist einfach unfassbar sympathisch und er arbeitet auf einem Level, den ich vorher noch nie bei jemanden erlebt habe. Er hat mir aus einer mentalen und gesundheitlich sehr schweren Zeit geholfen. Und ich kann sagen, es geht mir so gut wie nie zuvor. Die Teilnahme an seinem Seminar war eine unglaublich bereichernde Erfahrung. Selbst als Teilnehmerin ohne medizinische Vorkenntnisse habe ich soviel gelernt und viele Aha-Momente erleben dürfen. Ich kann einfach nur sagen: DANKE!

Anne Lohmüller

Teilnehmer

Ich bin sehr begeistert von der Ausbildung / Weiterbildung und kann diese nur weiter empfehlen. Herr Nabizadeh steht mit ganzen Herzen hinter seinen vermittelten Heilprinzipien und der Naturheilkunde.

Carsten Thedieck

Teilnehmer

Artins Arbeit ist wunderbar… Er ist ein ganz besonderer Mensch und es war mir eine Freude mit ihm zu arbeiten!

Sh. S.

Teilnehmer

Habe nach den letzten Seminaren mit Artin so viel bessere Ergebnisse in meiner Therapie, es ist unglaublich. Das Feedback meiner eigenen Patienten ist überragend. Werde jetzt definitiv auch den „mächtigen Heiler“ anstreben

Andre Eggers

Teilnehmer

Ein Seminar mit so vielen spontanen und nachhaltigen Aha-Effekten habe ich in meinen beruflichen Laufbahnen noch nicht erlebt. Die Vorträge/Erklärungen, die praktischen Übungen und Demonstrationen und meine daraus gewonnenen Erkennntnisse haben mein bis dahin beruflich und privat limitiertes Denken und Handeln um ein wesentliches erweitert. Ich danke Herrn Nabizadeh und bin gerne wieder dabei.

Marlene Mennenga

Teilnehmer

Unfassbar sympathisch und sehr ehrlich. Artin arbeitet auf einem ganz anderem Level als das was ich vorher erlebt habe!

D V

Teilnehmer