Die Praxis für Osteopathie in Rastede

Unsere Aufmerksamkeit gilt den Patienten, um Ihnen das bestmögliche Ergebnis in kürzester Zeit zu verschaffen. Für mehr Lebensqualität und Seelenfrieden.

Artin Nabizadeh

Ihr vertrauenswürdiger Begleiter auf dem Weg zu ganzheitlichem Wohlbefinden

In der Welt der alternativen Medizin erstrahlt Artin Nabizadeh als einfühlsamer Heilpraktiker und Osteopath, der eine reiche Quelle an Wissen und Erfahrung mitbringt, um Menschen auf ihrem Weg zur Gesundheit zu unterstützen. Seine bemerkenswerten Erfolge erstrecken sich nicht nur auf den Muskel-Skelett Bereich, sondern auch auf eine Vielzahl von organischen Beschwerden wie Schilddrüsenprobleme, Magen-Darm Beschwerden und Herz-Kreislauf Probleme sowie auf psychische und neurologische Leiden.

Artin hat eine umfassende Ausbildung genossen, die verschiedene Methoden umfasst. Eine wichtige Grundlage bildet die Zonentherapie nach Dr. Thurman Fleet, die sechs zentrale Zonen im Körper anspricht: Drüsen, Ausscheidung, Nerven, Verdauung, Muskeln und Herz-Kreislauf. Jede dieser Zonen hat ihren Ursprung in einem speziellen Hirnareal und durchzieht den gesamten Körper. Die Zonentherapie ermöglicht es Artin, die Blockaden in diesen Zonen zu erkennen und gezielt anzugehen, um das natürliche Gleichgewicht im Körper wiederherzustellen.

Ein weiterer Bereich, in dem Artin sich intensiv weitergebildet hat, ist die Kinderosteopathie. Seine sanfte Herangehensweise an die Behandlung von Kindern ermöglicht es ihm, wirksame Methoden einzusetzen, um die Gesundheit der jüngsten Patienten zu fördern.

Ein besonders inspirierender Aspekt von Artins Herangehensweise ist seine Verbindung zum Sufi Heilsystem nach Dr. Ibrahim Jaffe. Dieses System integriert spirituelle Einsichten in die Heilpraxis und betrachtet den Körper, Geist und Seele als eine Einheit. Artin hat diese Philosophie in seine Arbeit integriert und verwendet sie, um den Menschen nicht nur körperlich, sondern auch emotional und spirituell zu unterstützen.

Was Artin Nabizadeh von anderen Heilpraktikern abhebt, ist seine warmherzige und mitfühlende Persönlichkeit. Seine einfühlsame Art schafft eine Atmosphäre des Vertrauens, in der sich die Patienten wohl fühlen, ihre Probleme mitzuteilen.

In einer Zeit, in der viele Menschen nach ganzheitlichen Ansätzen zur Förderung ihres Wohlbefindens suchen, steht Artin Nabizadeh als hervorragendes Beispiel für die Verbindung von traditionellem Wissen und moderner medizinischer Erkenntnis. Seine Fähigkeit, eine breite Palette von Beschwerden anzugehen und dabei Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen, macht ihn zu einem geschätzten Begleiter auf dem Weg zu Ihrer Gesundheit.


Daniel Meffert

Die Suche nach Heilung für Andere und sich selbst führte Daniel durch verschiedenste Therapiemethoden und Heilsysteme, die sein Leben und sein Weltbild nachhaltig beeinflussten.

So sammelte er nicht nur Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der evidenzbasierten westlichen Körpertherapie sondern auch in modernen und traditionellen alternativen Heilmethoden. Außerdem erhielt er Einblicke in das Wirken indigener Ärzte in Südamerika und Indien. Dies trug zur Entstehung eines ganzheitlichen Verständnisses von Gesundheit und Heilung bei, welches sich stetig weiterentwickelt.

Hierbei arbeitet Daniel überwiegend mit sanften Techniken und Impulsen um Körper, Geist und Seele wieder in Harmonie zu bringen.
Seine ruhige und humorvolle Art trägt zu einem vertrauensvollen Rahmen bei, in dem sich die Patienten gut aufgehoben und gesehen fühlen.

Physiotherapeut (B.Sc.)
Osteopath i.A.