Artin Nabizadeh round

Die Nabizadeh
Akademie für Heilprinzipien

Unsere Kurse richten sich an Chiropraktiker, Physiotherapeuten, Osteopathen und Heilpraktiker, die ihr klassisches Behandlungsspektrum erweitern und echte Heilung ermöglichen wollen.

Ein Seminar mit so vielen spontanen und nachhaltigen Aha-Effekten habe ich in meinen beruflichen Laufbahnen noch nicht erlebt. Die Vorträge/Erklärungen, die praktischen Übungen und Demonstrationen und meine daraus gewonnenen Erkennntnisse haben mein bis dahin beruflich und privat limitiertes Denken und Handeln um ein wesentliches erweitert. Ich danke Herrn Nabizadeh und bin gerne wieder dabei.

Marlene Mennenga

Teilnehmer

Artin Nabizadeh

Heilpraktiker & Osteopath

Artin Nabizadeh ist der Gründer der Akademie für Heilprinzipien im Raum Bremen.

Er hat am eigenen Leib erfahren, dass unsere Körpersysteme nicht voneinander zu trennen sind. Die Verbindung von physischem Körper, Geist und Seele ist grundlegend für die eigene Gesundheit. Eine wirkungsvolle Medizin muss diese Zusammenhänge berücksichtigen, damit eine nachhaltige Heilung möglich ist.

„Heilung findet nicht nur auf körperlicher Ebene statt.“

Artin hat in dieser Form der ganzheitlichen Behandlung seine Berufung gefunden. An der Paracelsus Schule in Bremen unterrichtete er angehende Heilpraktiker bereits seit 2019 in Osteopathie und führte sie dabei auch in die 6-Zonen-Technik ein.

Mit der Akademie für Heilprinzipien möchte er sein Heilwissen und seine Erfahrung auch an andere Therapeuten und Heilende weitergeben.

Aus- und Fortbildungen
- Heilpraktiker
- Osteopathie
- Kinderosteopathie
- amerikanischer Chiropraktiker an der Zone School of Healing
- psychosomatischer Kinesiologe
- ganzheitlicher Ernährungsberater